zu meiner Person  -  Rune Tölke

..in meinem ganzen bisherigen Leben ist das Schauen und das Wahrnehmen in die mir möglichst tiefste Form der Tiefe meiner gesamten Umwelt zu erfahren. Immer mehr bewussten Raum, ohne Geschichte zu leben. Die Frage der dimensionslosen Wirklichkeit. Die wahrhaftige Ehrlichkeit zu mir selbst. Die wahre Essenz zu leben in all ihren unterschiedlichen Formen und Begebenheiten.

 

Mein Weg für meine eigene immer mehr menschliche Festigung, führte mich über das Studium an der Kunstakademie (1998-2003), weiter an die Samuel Hahnemann Schule (2003-2006), zur Cranio Sacralen Arbeit, der C4 Homöopathie, den kaschmirischen Tantrismus und über tief erlebte körperliche Unfälle und ein daraus wieder herausarbeiten, um doch immer wieder zu erkennen, dass alles von Anfang an schon da ist und der Diamant immer mehr seinen Raum bekommt, der er ist.

Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen.

Seit 2007 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

Mein Praxisschwerpunkt ist die Cranio Sacrale Arbeit & die C4 Homöopathie, die Massage und die Begleitung über Sprache & Raum.

Was mein Leben seit 2007 sehr prägt, ist der kaschmirische Tantrismus wie Daniel Odier ihn lehrt. Ich liebe mit meinem gesamten Wesen den Tandava-Tanz und die kaschmirische Massage.

 

 

 

Jenseits von dir und mir gibt es einen Raum – dort treffen wir uns

Heilpraktikerin Rune G. Tölke

Tel: 030.92157455  &  0176.96368022

 

Lehrer:

2003-2006 Prozessorientierte Homöopathie – Andreas Krüger / Hans-Jürgen Achtzehn / Ulrike Müller / Martin Bomhardt

2003-2006 integrative Massage & Körperarbeit  - Stefan Baselmann

Seit 2006 Supervision – Dieter Jazombek, Calumed

Seit 2007 als Heilpraktikerin in eigener Praxis in Berlin tätig

2006-2007 CranioSacrale Ausbildung, 2008 Supervision und Fortbildung  -HP Anja Wanner-Moritz

Seit 2007 bis heute: Kaschmirsicher Tantrismus, Tandava, Kaschmirische Massage, Kali Seminare  -Daniel Odier

2009 Erfolgscoach, 2010 Beziehungscoach  - Veit Lindau, LifeTrust

2011/2012 Weiterbildung Integrales Life Management  -Veit und Andrea Lindau, LifeTrust

2011 Ausbildung, Visionäre Cranio Sacrale Arbeit  - Hugh Milne

seit 2014 Weiterbildung, Kinder- und Geburt Craniosacrale   -Joachim Lichtenberg

seit 2016  C4 Ausbildung Homöopathie   – Johannes Michels